Über uns

ein Über­blick der IBIS Busi­ness Con­sul­ting AG
3

IBIS Business Consulting AG

Die IBIS Busi­ness Con­sul­ting ist die (SAP-)Beratungsgesellschaft der Prof. Thome Grup­pe. Mit mehr als 40 er­fah­re­nen Be­ra­tern der Prof. Thome Grup­pe kön­nen wir Pro­jek­te von der Im­ple­men­tie­rung bis hin zur In­di­vi­du­al­ent­wick­lung in ABAP an­bie­ten. Dass un­se­re Be­ra­ter al­le lang­jäh­ri­ge Kun­den­be­zie­hun­gen ha­ben, zeigt die ho­he Zu­frie­den­heit der IBIS Busi­ness Con­sul­ting Kun­den.

Dr. Wolfgang Walz

Mit Grün­dung der IBIS Busi­ness Con­sul­ting im De­zem­ber 2012 wech­sel­te Dr. Walz in­ner­halb der Prof. Thome Grup­pe als Vor­stand in die IBIS Busi­ness Con­sul­ting um dort das (SAP-)Beratungsgeschäft für die Prof. Thome Grup­pe auf­zu­bau­en. Von 2000 bis März 2013 war Dr. Walz Vor­stand der IBIS Prof. Thome AG und von 2008 bis März 2013 Pre­si­dent der IBIS Ame­ri­ca LLC.

Gerd Weidinger

Mit Grün­dung der IBIS Busi­ness Con­sul­ting im De­zem­ber 2012 wech­sel­te Gerd Wei­din­ger von der CSV GmbH als Vor­stand zur IBIS Busi­ness Con­sul­ting um dort das (SAP-)Beratungsgeschäft für die Prof. Thome Grup­pe auf­zu­bau­en. Seit 1992 ist er als SAP Be­ra­ter und Pro­jekt­lei­ter im Be­reich der SAP Lo­gis­tik und dem So­lu­ti­on Ma­na­ger ak­tiv. Von 2006 bis 2012 war er zu­sätz­lich als Ge­schäfts­füh­rer ei­ner SAP Be­ra­tungs­fir­ma tä­tig. Dar­über hin­aus ist er re­gel­mä­ßig als Gast­do­zent an der FH Deg­gen­dorf tä­tig.

Unsere Mitarbeiter

Er­fah­re­ne, kom­pe­ten­te Mit­ar­bei­ter – mit fun­dier­tem SAP Know how.

Un­ser Be­ra­ter­team kann vie­le Jah­re SAP Er­fah­rung aus­wei­sen. Ne­ben ih­rem Fach­wis­sen brin­gen die Mit­ar­bei­ter Krea­ti­vi­tät, Ehr­geiz und viel Spass an Team­ar­beit mit. Ge­nau die Mi­schung, die in ei­nem SAP-Pro­jekt be­nö­tigt wird.